- Dezember –

sich rückblickend besinnen,

das vergangene Jahr Revue passieren lassen;

Zeit,  Danke zu sagen.

Danke den Klassen- und Schulelternbeiräten für die kooperative und kreative Mitarbeit, dem Förderverein für seine großzügige finanzielle Unterstützung, Herrn Dr. Bartl, der die Homepage unserer Schule ausgezeichnet betreut und der Schule stets mit Rat und Tat zur Seite steht, den Damen der Verlässlichen Grundschule für die gute Zusammenarbeit, Frau Kramolisch, Frau Maus-Gebauer, Frau Pfeifer und Frau Roth für ihr ehrenamtliches Engagement im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften und Bibliothek, Frau Lücken, die unserer Schule ein Klavier geschenkt hat, den Damen, die uns im Rahmen der Unterrichtsgarantie Plus kurzfristig und flexibel unterstützten, der Bäckerei Knapp und der Kelterei Horn für Ihre Spenden zum Sankt-Martins-Umzug, Frau Söhn, unserem Sankt Martin, und Herrn Noßmann, unserem Nikolaus, dem Reichenbacher Posaunenchor für die musikalische Ausgestaltung unseres Sankt-Martins-Umzuges, der Gemeinde Lautertal für den großzügigen finanziellen Zuschuss zum Ausbau unserer Bibliothek, den vielen Eltern, die die schulische Arbeit unterstützten, indem sie sich bereit erklärten den Erstklässlern vorzulesen, Klassen auf Unterrichtsgängen und Ausflügen zu begleiten oder beim Basteln, Backen und Kochen tatkräftig zu helfen; Frau Brück, Frau Müller und Herrn Bickelhaupt, den guten Geistern unseres Hauses, und nicht zuletzt dem engagierten und zuverlässigen LehrerInnen-Team der Felsenmeerschule.

Mit diesem Dank verbinde ich die Hoffnung auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit all denen, die am Gelingen unserer schulischen und außerschulischen Arbeit beteiligt und interessiert sind.

Torsten Wiechmann  -  Rektor (12.2006)

Felsenmeerschule

Knodener Straße 1