Bei schönem Wetter traf sich am Montag, dem 12.11., die Schulgemeinschaft der Felsenmeerschule zum traditionellen Sankt-Martin-Umzug. Mit selbstgebastelten Laternen zogen die Kinder, begleitet von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, durch Reichenbach und stärkten sich anschließend bei Grillwürstchen, Martinswecken und wärmenden Getränken. Die rege Teilnahme sorgte für einen Gesamtumsatz von knapp € 1000. Mit einem Teil des Erlöses wollen wir auch in diesem Jahr unserer Patin Happiness in Nigeria den weiteren Schulbesuch ermöglichen.

Herzlich danke ich den Elternbeiräten           Frau Müller und Herr Bitsch und all den Eltern, leider werden es immer              weniger, die auch in diesem Jahr tatkräftig bei der Vorbereitung und                                Durchführung geholfen haben, der Freiwilligen Feuerwehr    Reichenbach für die Sicherung des Umzuges, Herrn Völker für         die Betreuung der Tontechnik, der Bäckerei Knapp Gadernheim und      der Metzgerei Hornung Reichenbach für die Unterstützung.