Tuishi  pamoja

Am14. und am 15. Juni 2012 führte der Chor unserer Schule das Musical Tuishi pamoja unter Leitung von Frau Brand im Saal der Traube auf. Gäste waren Kinder und Erzieherinnen der Kitas in Reichenbach und Lautern, Mitschüler, Eltern, Verwandte und Freunde

Unser besonderer Dank gilt Frau Samstag für das Nähen der Kostüme, Familie Mink für das Zurverfügungstellen des Saales der Traube, Herrn Völker und der Firma Hellwig für die Betreuung der Tontechnik, Frau Knappe für die Gestaltung des Bühnenbildes, Frau Reineck, Frau Helfrich, Frau Meister, Frau Kindinger, Frau Ku´hn und Frau Pape  für das Schminken der Künstler, Pfarrer Blöcher für die Bereitstellung des ev. Pfarrheimes und allen Lehrkräften, die das Projekt unterstützten.