Für das Schuljahr 2010/2011 plant das Kollegium der Felsenmeerschule die Durchführung von vier jahrgangsübergreifenden Projekten in den Fachbereichen Kunst, Mathematik, Deutsch und Sachunterricht.

Am Mittwoch, dem 01.12.2010, führten wir ein jahrgangsübergreifendes Druckprojekt durch. Ziel war es, mit ganz unterschiedlichen Drucktechniken Weihnachtskarten herzustellen, die wir zur Schulweihnachtsfeier zugunsten der Ausstattung unserer Schülerbücherei verkaufen wollen.

Ein Projekt war in dieser Form nur möglich, weil uns viele Eltern engagiert unterstützen.

Ich danke ganz herzlich Frau Müller, Frau Haas-Urban, Frau Scholz, Frau Koch, Frau Essinger, Frau Zimmermann, Frau Drax, Frau Völker, Frau Jakob und Herrn Schmidt.