Es halfen Frau und Herr Moritz, Frau Helfrich, Frau Hellwig, Frau Pape, Frau Müller, Frau Beckmann, Herr Kieser, Frau Schmidt und Herr Wiechmann

Aufräumaktion auf dem Schulhof

Am Samstag, dem 31.10.2009, trafen sich neun Eltern und der Schulleiter, um damit zu beginnen, die  letzte "wilde Ecke" unseres Schulhofes in einen Erlebnisgarten mit Fühlpfad, Obstbaumwiese und "Steinhügel" zu verwandeln. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Fläche für den Fühlpfad und drei in Stein gefasste Pflanzlöcher für die der Schule geschenkten Obstbäume sind vorbereitet. Ein Teil der restlichen Steine wurde zu einem "Steinhügel" aufgetürmt, der im kommenden Sommer hoffentlich vielen Tieren Unterschlupf bietet.

Herzlichen Dank den beteiligten Eltern, vor allen Dingen Herrn Moritz, der das Projekt koordiniert!